Wort zum Sonntag – oder gleich für das ganze Jahr ….

.

.

do guck na: einfach zum nachdenken…. solange es noch geht…..

Ist dieses kühle Sauwetter im August die grüne Erderwärmung?

28. August 2021

Ist dieses Sauwetter im August und schon seit Monaten die grüne Erderwärmung, die angedrohte Klimaerhitzung? Einstellige Temperaturen über Nacht, bei Tag Pulli und Anorak, windig und regnerisch, das ganze Jahr keine stabile Wetterlage. Und das grüne Lügenpack faselt von Erderwärmung und Klimaerhitzung und dass wir den Globus um 1,5 Grad abkühlen müssen, sonst brutzeln wir und sterben den Hitzetod und neuerdings durch Ersaufen in einer Überschwemmung. Dafür sollen wir E-Bike fahren, dürfen kein Methan furzendes Rindfleisch mehr kaufen und sollen jeden Juchtenkäfer streicheln? Welche Halbidioten glauben denn den grünen Dreck noch und wählen die?

Es geht doch nur darum, uns herumzuschubsen, auszunehmen und auszurauben. Das ist das grüne Klimaziel! Diese lächerlichen grünen Gestalten können doch sonst überhaupt nichts, rein gar nichts – schon gar nicht das Wetter machen! Kickt sie raus!

.

Bubi hat es bereits erkannt…. ist ihm zu kalt…..