…wo wird sich die Merkel wohl eines Tages verstecken können…. nirgends.

Litauen schlägt Alarm: Tausende Migranten überrollen Grenze EU reagiert nicht: Tausende Iraker kommen über Litauen nach Deutschland

Der weißrussische Machthaber Lukaschenko reagiert auf EU-Sanktionen mit der Erdogan-Masche und lässt Migranten ins Baltikum einsickern. Merkel , das hast du gut gemacht…DDR2 -Deutschland verrecke…sagte schon die Rotwurst…. scheint zu gelingen….

.

Und man muss es so sagen, sie verfolgen überwiegend nur ein Ziel: Sie wollen zu dieser guten Frau Angela Merkel nach Deutschland, dahin, wo sich schon viele Brüder, Väter und Freunde aufhalten und von Deutschland so weit finanziell unterstützt werden, dass sie in Summe Milliardenbeträge in die alte Heimat versenden und damit und mit Farbfotos aus Schlaraffia via Smartphone Begehrlichkeiten wecken.

.

.

do guck na:

Auszug aus Michael Klonovskys Tagebuch vom 18.9.2015.

In der Tat, in einem funktionierenden Rechtsstaat käme dieses skrupellose Weib schon längst wegen Landesverrat vor Gericht. In 10 Jahren hat die ganz Deutschland irreparabel  kaputtgemacht.