Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Wird eng für Bad Buchau

15 Antworten auf „Wird eng für Bad Buchau“

Woher kam der denn? Und vor allem wo wollte der hin? Wußte er wohl selber nicht so genau?! Auf jeden Fall gut, dass manche Berufskraftfahrer so gut Schilder lesen können! 🙂

Mal wieder typisch Deutsch vielleicht hat er sich ja ein Leberkäswecken geholt oder so. Auf jeden Fall sehen wir, wie bescheuert dieser Kreisverkehr ist. Oh nein sorry. Das ist kein Kreisverkehr, das ist eine Zumutung. So und jetzt noch die schlauen Sprüche von den Leuten hier. Ihr könnt gerne mal mit einem 40-Tonner herum fahren!!! Obwohl lieber nicht! Mir ging es auch schon so dass ich in einer fremden Stadt etwas Suchte, wenn man dann anhält und fragen möchte, hupen die PKW-Fahrer und die Passanten wissen meist auch nicht weiter (nicht alle aber viele). Ich stelle fest wenn ich eure Bier, euren Käse eure Wurst und den ganzen Kram den ihr alle kauft habt dann seit ihr zufrieden. Aber dass wir dumme LKW-Fahrer euch den ganzen Kram bringen dass seht und wisst ihr nicht! Ich wäre dafür dass wir LKW-Fahrer mal 2 Wochen STREIKEN. Dann wüssten ihr was ihr von diesen langsamen Elefanten die euch tagtäglich behindern habt.
MFG
Theo Marx LKW-Fahrer

Hallo Theo,

danke! Sehe es genau so wie du. Reg mich auch ab und zu über euch auf, jedoch sollte man immer bedenken was ihr alles für UNS transportiert!!

Wenn Sie schon LKW-Fahrer sind, sollten Sie aber auch auf den ersten Blick erkennen können, daß dieser LKW KEIN Kühl-Lkw ist, der Wurst, Käse usw. transportiert. Das gleich gilt auch für LKW´s, die auf Baustellen rum fahren,so einer ist mir vor kurzem dort nämlich auch entgegen gekommen. oder kommt die wurst und der käse inzwischen im Muldenkipper? bei Ihnen vielleicht. Und wer in Buchau was ausliefern möchte und ein funktionierendes Navi besitzt und bspweise zum Penny möchte,fährt die umgehungsstraße und diese ist inzwischen in jedem update drin. Aktualisieren lohnt sich.

Der Kreisverkehr ist keine Zumutung, der ist gefährlich, wenn man aus der Richtung vom Tennisplatz kommt. Mir wäre fast schon einmal einer ins Auto gefahren, der ziemlich flott von der Schussenrieder-Str. in den Kreisverkehr einfuhr. Da fehlt ein Spiegel!!!

Dank dem Kreisverkehr muss man jetzt, von Oggelshausen kommend, nicht mehr warten. Viel Besser so.

für die LKW fahrer.wenn sich hier einer mal verirrt, das kann doch mal passieren, ist doch menschlich.dann kann er gleich trübersteigen über den kreisel.was nicht ungefährlich ist sind die anzahl der zebrastreifen.so viele,und viel zu eng an den kreisel angebaut!da kommt es zwischen autofahrer und fussgänger schnell zur stress situation.ist mir gleich aufgefallen und finde ich übel.an der kreuzung richtung moosburg ist das gleiche übel.

zu hannes

seit wann gibt es spiegel im kreisverkehr ich glaube du brauchst dringen eine nachschuhlung

Es gibt coole Sprüche die zum teil auf LKW´S hinten drauf stehen Spruche 1: “ Ich bin ihnen zu langsam??? Ich möchte sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel rennen sehen!!“
Spruch 2: „Ohne mich wäre die Autobahn ganz schön leer! Genau wie ihr Kühlschrank!!!“

Spruch 3: „Wenn sie ihren Edammer selbst aus Holland zu ihnen nach Hause rollen fahre ich nie wieder vor ihnen!“

Mercedes-Benz wirbt so um mehr Verständnis für LKW Fahrer die wichtige Aufgaben für uns übernehmen. Sie transportieren nicht nur Lebensmittel und Getränke. Sondern auch euren Benzin und Diesel. Eure PKW, usw. Also habt doch mehr Verständnis für LKW´s. Ihr braucht sie nämlich mehr als ihr selbst annimmt!!!

Gruß Trucker

ich finds ja echt hübsch was für riesen Diskussionen so ein paar Bildchen auslösen… gehts nun hier um den LKW-Verkehr oder um die Straßenerneuerung?
Aufregen gibt nur Falten… man sollte das ganze etwas gelassener sehen, sowohl hier als auch mit dem PKW hinter nem LKW herschleichend… was man sich ja Nerven und schlechte Laune ersparen kann wenn man die Welt mal mit einem Lächeln betrachtet?! …dann komm ich eben 10 Minuten später an… na und? Das Leben ist ne halbe Stunde später auch noch da…

und zum thema „Das wird eng“.. man merkt als PKW-Fahrer bereits dass es da n bissle enge ist… so allgemein nun Richtung Stadt.. ja.. und die Bilder sehen ja auch echt spektakulär aus… 😉 aber..machen wirs Beste draus..

Kommentare sind geschlossen.