„Wir schaffen das“, dieser Satz mit dem Merkel weltweit verbunden wurde, er existiert nicht mehr.

Willkommen auf dem Boden der Realität, Frau Merkel. Es wird Zeit zu gehen.

do guck na:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtlinge-dublin

3 Responses to „Wir schaffen das“, dieser Satz mit dem Merkel weltweit verbunden wurde, er existiert nicht mehr.

  1. Leser sagt:

    Merkels Tage sind nun endlich gezählt!
    Sie hat ihre Macht weit überschätzt – und den Zustrom weit unterschätzt.
    Das geht auf Dauer nicht gut!
    WIR (bald ohne Merkel) werden eine Weile brauchen, um ihre Fehler wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen…

  2. Martin Mayer sagt:

    Peer Steinbrück: So hätte Helmut Schmidt in der Flüchtlings-Krise gehandelt
    http://tinyurl.com/ot2p8bm

  3. BRDigung sagt:

    Tja. Herr Politiker,wär alles OK wenn die Kanzlerakte nicht wär die der die neue in die Hand gedrückt bekäm von unseren tollen Krieg für Frieden verkäufern vom westen.