wir haben einen Latsche…..

Grüne können jubeln: CDU-Parteitag wählt Laschet zum neuen Parteichef

16. Januar 2021Berlin – Merkel hat ihr Erbe gut organisiert. Die CDU bleibt auf Linkskurs, die Grünen können jubeln: Der CDU-Parteitag hat Armin Laschet zum neuen Parteivorsitzenden gewählt. In der Stichwahl kam Laschet auf 52,8 Prozent…

Weiterlesen

jetzt erst recht…denk an deine Enkelkinder : rette wer sich kann….

Die haben tatsächlich den Luschet gewählt? Bei der FDP, den Freien Wählern und der AfD knallen bereits die Sektkorken, denn „wegen morgen“ ist die CDU für Konservative nun Schnee von gestern und unwählbar. Viele CDU-Wähler haben auf ein Ende des Merkelismus gehofft und auf Merz gesetzt. Flaschet ist überzeugter Merkelist und steht für „weiter so“ Richtung links-grün und damit ist die CDU nun im WIndschatten der SPD Richtung 5% – und das ist gut so! Merz hätten diesen Karnevalsverein noch ausmisten und die CDU retten können, aber die Merkel-Schafe haben ihren Schlachter selbst gewählt. Der Parteitag erinnerte an das Ende der SED – man beklatscht sich selbst und hält stur an seinem Geisterfahrerkurs fest – deren Ende ist bekannt. Jetzt noch den grünen Södolf als Kanzlerkandidaten aufstellen und die 20%-Hürde wird gerissen.

do guck na:

Merkel gewinnt immer, wenn nicht, wird das falsche Ergebnis korrigiert.

Durch die Briefwahl kann nun alles anders kommen. Leser-Kommentare: „Deutschlands Niedergang ist besiegelt!“ „CDU, das war’s für mich. Ihr kapiert es einfach nicht, lebt weiter in eurer Blase. Da bleibt dem Wähler nicht mehr viel an Alternativen.