Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Windrad von KESSLER energy auf der Oberschwabenschau Ravensburg


… ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit …


Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg bei Kessler energy auf dem Freigelände am Außenstand auf der Oberschwabenschau.

.

Ein Publikumsmagnet der besonderen Art steht auf der Oberschwabenschau in Ravensburg. KESSLER energy zeigt dem erstaunten Publikum sein Windrad, welches für enormen Andrang sorgte. Interessierte Besucher drängten sich beim Außenstand genau so dicht wie im Zelt am Infostand  von KESSLER energy. Schon erstaunlich was sich da in den letzten Monaten entwickelt hat in der Ideenschmiede KESSLER in Bad Buchau.

.

Die politische Premiere bei der 44. Auflage der größten Verbrauchermesse im Südwesten verstärkte den Eindruck einer innovativen, einer dynamischen Oberschwabenschau, die in den nächsten Tagen wieder um die 90 000 Menschen in die Stadt locken wird. Knapp 600 Aussteller präsentieren sich. Themen wie Energie und Ökologie stehen dabei im Mittelpunkt.

..

.