Wieder Ravensburg – Krimineller Affegahn Dreckstyp verhaftet . . . Mordanschlag mit Messer, drei Schwerverletzte . . . weiß die Aylihilfe RV Brugger das schon.

28.9.18  17.33 uhr

do guck na:

Afghanischer Krimineller Merkel- Drecksack. Ravensburg, das kriminelle Asyliloch hat es verdient dass die Goldjungs sich von Herzen ausleben können. Merkel in den Knast, sofort!

auf dem Marienplatz in findet gerade ein Polizeieinsatz statt. Ein Täter hat dort mit einem Messer drei Personen verletzt. Der Angreifer wurde verhaftet. Wir informieren weiter.

VIDEO von Messerangriff:  #Ravensburg

Warum hält der Polizist den denn fest? Wieso wird der nicht gleich gesteinigt wie es in seinem Land üblich ist? DAS KOTZT MICH AN !!!

 

Bluttat in Ravensburg – Drei Verletzte nach Messerattacke        

Einzelfall was sonst , danke Merkel…

 

 

WANN WIRD TERROR AUCH TERROR GENANNT?
Ravensburg
Messerattacke auf Marienplatz – Oberbürgermeister stoppt Angreifer

Es ist kurz nach 16 Uhr an diesem lauen Spätsommerabend auf dem nördlichen Marienplatz, als die ersten Menschen schreien. Ein junger Mann rennt mit einem riesigen Küchenmesser die Straße entlang, er brüllt Unverständliches, fuchtelt mit dem Messer herum… …Blut fließt. Erst 100 Meter weiter endet der Amoklauf mit einem lebensgefährlich Verletzten und zwei Schwerverletzten. Es ist der Ravensburger Oberbürgermeister, der dem Spuk ein Ende bereitet….Sekunden danach kommt ein Polizist auf einem Fahrrad Rapp zu Hilfe, er ist der erste nach der Alarmierung, der den Marienplatz erreicht….Armin Rau, stellvertretender Leiter des Polizeireviers Ravensburg, sagt, der Mann habe nach ersten Erkenntnissen wahllos zugestochen. Auf einen terroristischen Hintergrund gibt es derzeit keine Hinweise, sagen die Ermittler…Gerüchte machen die Runde.
(Schwäbische Zeitung. Nix hat mit Nix zu tun. War was? Terror ist kein Terror.Fake ist kein Fakt. Ja, so geht Zeitung heute. Wo ist die Nachricht? Immerhin waren ein „Redaktionsleiter“, eine „Online-Redakteurin“und eine „Crossmedia Volontärin“ am Werk)

http://neuebürgerzeitung.de/

7 Kommentare zu Wieder Ravensburg – Krimineller Affegahn Dreckstyp verhaftet . . . Mordanschlag mit Messer, drei Schwerverletzte . . . weiß die Aylihilfe RV Brugger das schon.

  1. Leserkommentare sagt:

    Gutmensch Brugger Asylihilfe Ravensburg kennt sie evtl. alle. Nur den mal fragen wer der Mörder ist.

  2. Helmut sagt:

    Nun kommen die Einschläge immer näher, die Ravensburger sind größtenteils Schlafschafe oder Grünanhänger. Mir tun die Leute leid, die das am eigenen Leib erfahren müssen, was „Refugee Welcome“, die absolute Blödheit und Stupidität der Beklatscher, Runterspieler, Verharmloser an unbescholtenen Menschen anrichtet. Schickt das Pack raus! Wählt AfD!

  3. Leserkommentare sagt:

    Brugger soll für ihn haften, er ist doch der Asyligott in Ravensburg, gleich mit weg sperren geht natürlich nicht, noch nicht.

  4. Leserkommentare sagt:

    Lichterkette Tanzmusik Merkelabend mit Integrationshilfe und und und .

    Bald werden die Verletzen von der Antifa bedroht. Schließlich sind sie es die den
    Goldjungen zur Messertat durch ihre zufällige anwesendheit verführten.

    Klage wegen ermöglichen einer Straftat durch gewöhnliches Spazieren gehen könnte so ein Asyanwalt bestimmt durch drücken.

  5. Leserkommentare sagt:

    Alle Gutmenschen zum Appell.
    Für jeden erstochenen, toten Mitbürger werden 10 von den Teddybärenwerfern…. nach Naziart, ist doch denen Deppen Lieblingswort, öffentlich ausgepeitscht und ersch……..
    der Islam gehört doch zu Deutschland, nicht die Nazis.

  6. Leserkommentare sagt:

    In #Deutschland finden tatsächlich „#Hetzjagden“ statt – allerdings werden #Deutsche von mit Messern bewaffneten illegalen #Migranten durch die Straßen ihrer Städte und Dörfer gehetzt.

    So aktuell passiert in #Fulda: Ein aufgrund einschlägiger #Vorstrafen polizeibekannter Mann aus #Somalia sprach einen Deutschen an, um Zigaretten zu schnorren. Als dieses Anliegen ohne Erfolg blieb, rastete der #Somalier aus, zog ein #Messer und stach auf den Deutschen ein. [428 more words]

    https://abakusdotnews.wordpress.com/…/fulda-messer-hetzjag…/

    abakusdotnews.wordpress.com
    #FULDA: #MESSER-#HETZJAGD DURCH EINEN #SOMALIER (23) AUF EINEN #DEUTSCHEN
    In #Deutschland finden tatsächlich „#Hetzjagden“ statt – allerdings werden #Deutsche von mit Messern bewaffneten illegalen #Migranten durch die Straßen ihrer Städte und Dörfer gehetzt. So akt…

  7. AsylfreundbeiAllah sagt:

    Wenn es kein Beweisvideo geben würde, hätte man bestimmt von 3 Selbsmordversuche gesprochen!

    gestern wie ich aus der Firma kam, sah ich am Bahnhof wie ein Afghane an der Wand des Bahnhofgebäudes lehnte und 3 junge deutsche Männer anbrüllte. Ob da nun die Polizei noch kam weiß ich nicht, auf jeden Fall benehmen die sich hier als wenn ihnen hier alles gehört.
    Und hat keiner ihn gleich abgeschossen, hätte ich getan bevor e s zur Bluttat und Mord gekommen wäre. Notwehr und wer dagegen ist wird ebenfalls zurecht geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.