Wie Merkel Konzepte aus der DDR in das wiedervereinigte Deutschland überträgt

Wie Merkel Konzepte aus der DDR in das wiedervereinigte Deutschland überträgt

Die Bundeskanzlerin hat ideelle Werte komplett durch Machtmechanik ersetzt und Politik auf Taktik reduziert. Nach 15 Jahren wird klar, was dafür geopfert wurde: der politisch, wirtschaftlich und kulturell freie Bürger. Eine Bilanz, fünfter Teil heute: die Demokratie.

.

Wer ist hier Faschist? „Antifa alt“ gegen „Antifa neu“

„Das ist Fake-Antifa, das sind Kinder, das sage ich als alter Antifa-Mann“ – so empörte sich ein betagter Teilnehmer der „Corona-Demo“ in Berlin über die Gegendemonstranten. Seine These: Der Gegenprotest sei gelenkt. Eine Spurensuche vor Ort.

. 

Der Verfassungsschutz als Repressionsinstrument

„In unvertretbarer Weise in die verfassungsrechtlich gewährleistete Chancengleichheit politischer Parteien“ eingegriffen: Es ist ein vernichtendes Urteil, das ein Kölner Gericht abgegeben hat über die „undichte Stelle“ beim Verfassungsschutz in Sachen AfD und Verdachtsfall.

.