wie lange sollen wir noch über dieses Drecksland berichten… es ist zu spät …

irgendwann geht die Lust aus und der Bürger kapiert es eh nichts oder will es nicht wissen… bis es zu spät ist:und es ist bereits zu spät… es hilft auch nichts mehr… Deppen sind immer zufrieden… Politversager immer oben auf…

.

Deutschland schafft sich ab… und die Politversager sind an erster Stelle mit daran beteiligt… jeden Tag aufs neue und unverschämter…

schon alleine das Wahlergebnis ist schlicht weg eine Katastrophe! Es sagt alles über die Gesinnung unserer Landsleute aus. Die grüne Pest wird einfach weiter Hirnlos gewählt. Wobei, es ist egal. Die restlichen Altparteien sind genauso Katastrophal. Ich gebe es auf.

Der Bürger möchte seinen Untergang!

..

..heute Sonnenblumenöl, morgen Brot, übermorgen alles was man kaufen kann und wo der Staat gut, übbig und verschämt seine Steuern noch oben drauf schlägt….

wir werden jeden Tag aufs neue betrogen… DDR2 in seiner ganzen Pracht….

Sonnenblumenöl-Mangel nur Fake? „Wir werden verarscht“

Verbraucher sind aktuell verzweifelt auf der Suche nach Sonnenblumenöl. Und wenn sie welches auftreiben, dann meist zu horrenden Preisen. In anderen europäischen Ländern sieht es jedoch ganz anders aus: In Schweden gibt es sogar deutsches Sonnenblumenöl im Angebot.

weiterlesen auf infranken.de

..

do guck na:

Deutschland hat die höchsten Energiepreise in Europa, die Inflation galoppiert, der Wohlstand der Bürger, ihre Sicherheit und ihre Wirtschaftskraft werden zerstört, derweil der Staat prächtig an der Verelendung der deutschen Bürger via Inflation und Steuern verdient.

Im November 2021 prognostizierten die Steuerschätzer für 2022 Steuereinnahmen für den Staat in der Rekordhöhe von 848 Milliarden Euro, für 2026 fast eine Billion, genau: 988 Milliarden.

Diese Schätzung veranlasst die Bundesregierung nicht zu Steuersenkungen, sondern eher will man noch neue Steuern draufsatteln wie eine Vermögenssteuer oder eine Kriegssteuer.

Ricarda Lang von den Grünen hat bereits mitgeteilt, dass man in puncto Einführung von Steuern sich keine Denkverbote auferlegen wird.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bezahlt-deutschland-indische-oeleinkaeufe-in-russland/amp