Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Wie kommen die buchauer Jugendlichen nach Biberach zum Schützenfest?

schuetzenbus

Auf Grund der vielen Anfragen zur Fahrt nach Biberach , mit dem Schützenbus:
Warum fährt er nicht bis Bad Buchau ?
Was kann die Stadt dazu tun ?

…ist aber jedes Jahr das gleiche Theater, nicht das Schützentheater sondern die Versäumnisse von Gesprächen mit den Verantwortlichen

53 Antworten auf „Wie kommen die buchauer Jugendlichen nach Biberach zum Schützenfest?“

hallo, bin zwar nun etwas spät dran, aber immer noch besser als gar nicht. wer sagt, dass buchau keinen schützenbus braucht hat absolut keine ahnung. denn es gehen genügend buchauer kinder, so wie ich, auf biberacher schulen und da gehört das schützenfest einfach dazu. viele haben einen großen freundeskreis in biberach und wollen deshalb nicht darauf verzichten. klar, wir könnten auch ein, zwei mal bei unseren freunden übernachten, aber meine eltern möchten schon, dass ich nachts nach hause komme und nicht irgendwo übernachte.. außerdem finde ich es eine frechheit zu sagen, dass die biberacher einen bus organisieren sollen. denn davon, dass kein bus fährt, lassen sich die jugendlichen nicht abschrecken und laufen nachts um halb vier noch nach hause. ich glaube auf der strecke zwischen oggelshausen und buchau muss erst mal was richtig schlimmes passieren, bis ihr es endlich kappiert, dass jugendliche mehr zukunft haben als die halb verwesten kurgäste. denn ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich, sobald ich mit der schule fertig bin, von diesem kaff wegziehe. für kurgäste wird hier sowieso mehr geboten und besser gesorgt, als für den rest der einwohner.

Kommentare sind geschlossen.