Wer nicht feiern kann darf Schaufenster einschlagen, sagt Malu Dreyer SPD… lach über soviel Dummheit…

Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) verwirrt oder evtl. Coronaopfer

  • Malu Dreyer

In der Diskussion über Ausschreitungen in deutschen Großstädten hat die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer die Polizei zur Besonnenheit aufgerufen. Die Polizei müsse konsequent auf Deeskalation setzen.

In der Diskussion über Ausschreitungen in deutschen Großstädten hat die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) die Polizei zur Deeskalation aufgerufen. „Es geht ja vor allem um eine Gruppe von Menschen, die unzufrieden sind, weil sie wegen Corona nicht feiern können.“

Weiterlesen auf focus.de

do guck na:

Einladung an die Party-Gänger nach Rheinland-Pfalz ? Na, da bin ich ja mal gespannt, wie amused Frau Dreyer dann sein wird. Sicher setzt sie dort ihr Konzept durch. Freigetränke dann vielleicht auch noch ? Deutschland quo vadis ? Nun, es ist ja bekannt, dass SPD Mitglieder ein hohes Mass an Leidensfähigkeit haben ( müssen). Ein Landesherr sollte seine Ordnungsorgane unterstützen, und nicht “ in den Rücken“ fallen

Es ist schlicht und einfach gesagt unfassbar, was diese Dame da von sich gibt. Mir fehlen die Worte!

Was kann man wohl anderes von einer Spezialdemokratin diesen „Ranges“ erwarten. Wiedermal ein typisches Beispiel roter geistiger Tieffliegerei, dass in diesem Artikel sehr gut dokumentiert ist.

Feiern lassen – ja, das ist es. Als Deeskalationsbeitrag könnte zB. die Polizei den jungen Dauergästen die Bierdosen kühl halten.

Was für eine „intelligente, kluge und weise Person“, diese Malu Dreyer.
Sie reiht sich nahtlos in die Reihe der anderen“klugen SPD-Köpfe“ ein, wie z.B. das wunderbare neue Führungsgespann, den Philosophen Stegner, der allgegenwärtige Karl Lauterbach usw usw.. Die Rheinland-Pfälzer können bei dieser Ministerpräsidentin ganz beruhigt schlafen, sie hat alles im Griff mit ihrer Deeskalationstheorie…,
oh mein Gott, wo leben diese Politiker, auf einem anderen Stern??