Wer kennt diese Merkelkriminellen, vermutlich Facharbeiter beim klauen und betrügen.

Fahndung: Wer kennt diese Männer?

ja richtig wer kennt die Asyli-Verbrecher…Polizei bittet um Hinweise.

Das Trio soll sich mit falschen Personalien Waren ergaunert haben, die dann in Bad Abbach abgeholt wurden.

pfaffenhofen-today.de

Die bislang geführten Ermittlungen der Polizei erbrachten keine Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der drei Tatverdächtigen. Die Inspektion Kelheim bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung und veröffentlicht dazu auch Bilder von den drei Männern, die aus einer Überwachungskamera stammen. Die zentrale Frage lautet: Wer kennt die abgebildeten Personen oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Männer machen?

Hinweise unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 oder sonstige Polizei-Dienststelle entgegen.

do guck na:

Aufenthaltsort kann die Merkel genau sagen, da nur sie wies wie oft diem Goldjungs sich in der BRD ange,eldet ahben. Dementsprechend befinden sie ishc an einem ihrer 5-10 Aufenthaltsorte, wo sondt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.