Wer die Grünen wählt!

ja genau, wer die wählt!

Soll auch bitte seine Wohnungschlüssel zu seinem ein Familienhaus und seine Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne werfen.

Ganz gleich ob Auto Mofa Roller oder andere motorisierten Fahrzeuge!

Das gilt auch für Buss Bahn oder Flugreisen dieses nicht mehr zu tätigen geschweige zu benutzen!

Disse Wähler sollen bitte ab morgen nur noch zu Fuß auf Arbeit laufen um Co2 einzusparen gar zu vermeiden.

Oder mit dem Esel ach ne geht ja nicht auch der Esel produziert CO2 wäre ja sonst heuchlerrisch nicht war Liebe Grünen Wähler!

Tankstellen vermeiden um Benzin zu tanken
Und vor allem ihre Handys abgeben.
Und auf die Einkaufsmöglichkeiten verzichten!
Und Ihre Lebensmittel selbst anbauen

Also wen ihr schon denn Dreck wählt solltet ihr auch mit guten Beispiel voran gehen!

Heizen im Winter ist auch nicht mehr drin!

Wohnen auf Bäumen nur wenn 10 sich einen Ast teilen…