Wer Antifa abknallt bekommt mit Merkel Ärger, bloß nicht.

Hambacher Forst: Polizeischuss nach Vermummten-Attacke mit Steinen

Epoch Times12. September 2018 Aktualisiert: 12. September 2018 19:36

Mehrere Vermummte griffen die Polizei mit Steinen an. Ein Polizist zog seine Waffe …

Der Hambacher Forst zwischen Köln und Aachen gilt als Symbol des Widerstands gegen die Kohle. Der Energiekonzern RWE will für den Braunkohleabbau mehr als 100 der verbliebenen 200 Hektar Wald abholzen. Gegen die Pläne gibt es seit langem Proteste, unter anderem von Waldbesetzern.

In diesem Zusammenhang kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Polizist einen Warnschuss abgab.

Zuvor hatten mehrere Vermummte die Beamten mit Steinen beworfen, wie die Aachener Polizei am Mittwoch mitteilte. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Nach dem Warnschuss zogen sich die Vermummten wieder in den Wald zurück.  Direkt nachladen war nicht möglich, na ja.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizist-gibt-am-hambacher-forst-warnschuss-ab-2-a2635768.html

Bereits am 24. August wurden Polizisten mit Steinen von den Vermummten beworfen.   Dabei wurde ein Beamter verletzt.

 

do guck na:  die verbrecherischen Vermummten, Land auf Land ab: alles Rechte…lach – nein Antifaversüffte Merkelfreunde, was sonst. Techte vermummen sich nicht wie man sehen kann, immer und überall.

2 Kommentare zu Wer Antifa abknallt bekommt mit Merkel Ärger, bloß nicht.

  1. Leserkommentare sagt:

    Bitte mehr Warnschüsse. Die glauben es sonst nicht.

    Oh ein Warnschuss – wird jetzt gegen den Polizisten ermittelt?

    Das können nur Nazis gewesen sein, die eine Hetzjagd mit Bäumen geprobt haben…

    Truppenübungsplatz daraus machen. Speziell für Panzer und Haubitze.

    schade um die Waldfläche, aber nicht um die Linksterroristen, die da hoffentlich bald unter der Erde bleiben werden.
    Warnschuß mit 203mm sollte reichen und der Tunnel wird zum Grab.

    12/70, Brenneke, für… Wildschweine. Der Antifa (ist ja alles das selbe pack) steht NIE mehr auf und wiegt ein gutes Stück weniger.

    ich dachte bei 203 eigentlich an 8inch. Mit Verzögerungszünder gibt das 20 Mater tiefe Krater ;-))

    Inch’Allah!

    Einfach, wirksam.. eine Polizei Einsatz Patrone ist zwar teurer als konventionelle VM oder Hohlspitz Munition In 9mm, treibt die Täter jedoch zurück.
    Der Polizist hat jetzt jedoch ne Menge Bürokratie und Rechtfertigungen bei Vorgesetzten und ggf der Staatsanwaltschaft vor sich.

    Endlich, ein Schuss! Wow! Ich hoffe nicht in der Luft und auch nicht im Knie, sondern mittendrin.

    Die haben doch die ersten drei Patronen als Platzpatronen drin. Erst danach beginnt der Ernst des Lebens.

  2. Leserkommentare sagt:

    „Waldbrüder“ wurden früher auch die Partisanen genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.