Brennholzverbot: wenn schon dann soll es alle Deppen frieren… geht doch….

Noch ein Verzicht? Umweltbundesamt will jetzt Holz-Aus – das macht deutsches Heizungs-Chaos perfekt….. das Umweltbundesamt fordert das Ende von Heizen mit Holz in Haushalten.

..

Smoking domestic rooftop chimneys from houses emitting vapour / vapor from gas boilers for central heating at sunrise on
do guck na:

wenn man Grün trocknet brennt es ganz gut und gibt warm…..

Das Umweltbundesamt will die Schadstoffe noch weiter verringern und rät daher von Pelletheizungen ab. Gleichzeitig strebt die Bundesregierung eine Erneuerbaren-Quote beim Heizungstausch an. Für Verbraucher wäre das Aus für „Heizen mit Holz“ fatal, da ihnen immer weniger Alternativen bleiben.

.

https://www.focus.de/immobilien/bauen/noch-ein-verzicht-bundesumweltamt-will-holz-aus-das-macht-deutsches-heizungschaos-fuer-verbraucher-perfekt_id_54065217.html

….

…die Lösung, die Grünversüfften wussten es schon immer…..

gute Lösung, Fahnen her, ein Depp weiss nicht dass er ein Depp ist , gut so.

..

do guck na. dem ist nichts hinzu zu fügen… Deutschland wird von Idioten regiert…. do guck na……

.

wer hat mit viel Getöse und aller Macht die Pelletheizung massiv gefordert und eingeführt? Gegen den Rat von Experten, die damals schon das Problem mit dem Feinstaub benannten? Ja genau, die Grünen. In welcher Welt leben die denn? Geht mal aufs Land in die Dörfer und Gemeinden. Da heizt jeder zweite mit Holz. Auch weil es z. B. weit und breit kein Gas gibt. Was sollen die machen? Frieren? Für mich eine dumme und unverschämte Forderung.

Was darf man denn als Bürger jetzt noch nehmen als Heizung? Mich kotzen die sinnlosen Verbote von Amateur Politikern an, die nichts von ihren Sachgebieten verstehen, aber glauben, sie verstehen es. Das alles ist grüner Mist, es setzt sich fort mit den Verboten, seit die Grünlinge mit in der Regierung sind. Ich hoffe, das wird wieder geändert, Wahlbürger, tut euch zusammen, stürzt die Grünen vom Ross.

do guck na: kotz kotz kotz… alles rotz.. also Grün…

aber immer ein dummes Geschwätz….