welche Verlogenheit! jagt die Politverbrecher fort….

bevor es die Bürger tun… nur zu….es wird schon…

do guck na.

Der Gesundheitspass sei ebenso nutzlos, wie der Impfstoff: „Vergessen wir nicht das, was wirklich Sache ist: Covid war vor dem Impfstoff eine Krankheit, die bei 99% der Menschen nicht zum Tod führte. Und heute wird uns gesagt, dass nur dank des Impfstoffs 99% der Menschen überleben: welche Verlogenheit!“

„Man muss Pfizer, Moderna und AstraZeneca sagen:

Gebt das Geld zurück! Zwischen dem, was Ihr uns verkauft und versprochen habt und der Realität klafft immer noch eine Riesenlücke“.

Das gelte auch für die Versprechen der Politik und den Eindruck, den die großen Medien erweckten: „Die Corona-Impfung von Pfizer und Biontech verursacht in vielen Fällen eine Guertelrose gegen die Pfizer und Biontech nun eine mRNA-Impfung auf den Markt bringt. Ist so eine Art Gelddruckmaschine für Pfizer und Biontech.“

..

Geheimhaltung von Pfizer und von der Leyen… geht euch Ärsche nichts an… es reicht wenn ihr Deppen damit geimpft seid… haha…

In den USA scheint jetzt Pfizer wegen seiner Geheimnistuerei um den Covid-„Impfstoff“ in eine echte Bredouille zu geraten: „Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten …

In Deutschland und Europa wird ebenfalls um die Transparenz der Zulassungsverfahren für die derzeit zugelassenen Impfstoffe gestritten.

allerdings verweigert die EU-Kommission nach wie vor eine angemessene Information… was drin ist , und wie gefährlich.