…weiß er wie viele Atomraketen auf ihn gerichtet sind… vermutlich nicht…

langsam sollte man einiges klarstellen… laut und deutlich…

Beobachter befürchten, dass der Kreml die Vorwürfe angeblicher Bio-Labore erhebt, um einen Anlass für einen eigenen Biowaffenangriff zu haben.

Das russische Militär werde nicht zögern, modernste Waffen dafür zu nutzen, sagte Putin am Mittwoch vor Parlamentariern. Russland habe „alle Werkzeuge“ für einen schnellen Gegenschlag: „Wir werden nicht lange damit prahlen: Wir werden sie verwenden, wenn wir müssen. Und ich möchte, dass jeder das weiß“, sagte Putin.

wann merken es die unterdrückten in Russland… ihr seid ihm nichts wert… ihr dürft weder Fernsehen noch Zeitung lesen…

ukraine-a3807433.html

..

Nach Ansicht der Außenministerin sei es Putins Ziel, „andere Länder in Verunsicherung zu bringen, andere Länder zu spalten“. Daher sei es „wichtig und richtig, immer wieder abzuwägen“.

https://rtde.website/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-russische/