Weihnachtliches Konzert des Liederkranz

liederkranz

Zu seinem Weihnachtskonzert lädt der Liederkranz am Samstag, den 23. Dezember um 17 Uhr in den Saal Bad Buchau des Kurzentrums ein. Die Leitung hat Peter Schmitz.
Bekannte, immer wieder gerne gehörte weihnachtliche Chorlieder stehen auf dem festlichen Programm. Als Gesangssolistin konnte Raika Simone Maier, Mezzosopran, gewonnen werden. Instrumental werden Anne Burbulla, Flöte, und Peter Schmitz am Klavier Sonaten von Carl Philipp Emanuel Bach präsentieren.
Besondere Bereicherung findet das Programm mit Heiner Vaut als Sprecher von Poesie und Prosa. – Der Eintritt ist frei.

6 Responses to Weihnachtliches Konzert des Liederkranz

  1. Anonymous sagt:

    War mal wieder ein super Konzert. Kann ich nur jedem empfehlen.
    l.h.

  2. Miller Wolfgang sagt:

    War ein sehr schönes Konzerteiner mit hervorragenden Solo-Vorträgen.Leider musste die Probe ausfallen,da der Hausherr sich gestört fühlte,obgleich der Saal gemietet war.
    Wolfgang Miller

  3. Anonymous sagt:

    Wie kann man sich davon gestört fühlen?

  4. Anonymous sagt:

    Kultur und Gewinn sind zwei paar Stiefel. Was sagt uns das?

  5. Anonymous sagt:

    Wer weis dazu mehr? Was hat sich da zugetragen?
    Bitte hier mal allen erzählen.

  6. Heinz Weiss sagt:

    war nicht so schlimm, hat sich etwas überschnitten. terminproblem denke ich mal. kann man das nächste mal problemlos vorher klären.
    trotzdem ein gütezeugniss für den
    Liederkranz : ohne probe 100% gelungen.