Weihnachten – Bescherung dieses Jahr im Garten bei 20°+ Außentemperatur ganz angenehm.

Bild doppelklicken

weihnacht20°1Klar bei 20° Außentemperatur mussten wir auch den Christbaum den veränderten Bedingungen 2015 anpassen. Dieses mal hält er bestimmt etwas länger und wenn nicht sind die Zweiglein auch gleich wieder erneuert.

Ein Edelstahlgerippe das einem stilisierten Bäumchen gleicht sorgt für ein ewiges Leben unseres Weihnachtsbäumchens. Jetzt im Garten gleich ist Bescherung, trotzt er der Frühlingssonne ganz gut. Auch blühen mitten in der Stadt die ersten Blümelein, Vorboten des Frühlings bereits im Dezember aktiv.

weihnacht20°2Bad Buchau grüßt mit einem Blumenbeet , das hat doch mal was im Dezember.

Psssst–  wir in Bad Buchau/ Kappel haben „weisse Weihnachten“. Warum, weil wir „Weiss“  heißen –  . . . lach.

 

 

Kommentare sind geschlossen.