Wegen „Protesten aus der Kulturwelt“: Altparteien verhindern AfD-Politiker Bystron als Unterausschuss-Vorsitzenden Epoch Times18. May 2018 Aktualisiert: 18. Mai 2018 9:50

do guck na:

Unser Politpack, verdorben und kriminell. Ach ja, wenn es gegen die AfD geht, dann haben wir auf einmal doch wieder eine Deutsche Kultur?

Epoch Times18. May 2018 Aktualisiert: 18. Mai 2018 9:50

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron ist bei der Wahl des Vorsitzenden des Unterausschusses Auswärtige Kulturpolitik durchgefallen. Bystron warf den „Altparteien“ Verfahrenstricks vor.

„Altparteien“ Verfahrenstricks vor.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron ist bei der Wahl des Vorsitzenden des Unterausschusses Auswärtige Kulturpolitik durchgefallen. Bystron warf den anderen Parteien am Donnerstag vor, sich nicht an die Absprachen gehalten zu haben, und kündigte eine erneute Kandidatur an. Der Linken-Obmann im Unterausschuss, Diether Dehm, erklärte, gegen Bystron habe es eine „breite Empörungswelle von Kulturschaffenden und demokratischen Kunstinstitutionen“ gegeben.

2 Kommentare zu Wegen „Protesten aus der Kulturwelt“: Altparteien verhindern AfD-Politiker Bystron als Unterausschuss-Vorsitzenden Epoch Times18. May 2018 Aktualisiert: 18. Mai 2018 9:50

  1. Leserkommentare sagt:

    Hat man solche Angst das dort etwas aufgedeckt wird was die Öffentlichkeit nicht sehen soll? Ja das Geschreie der Altparteien wird immer grösser und lauter.

    „Linken-Obmann im Unterausschuss, Diether Dehm“ – das ist doch der Neo-Stalinist, welcher RAF Terroristen beschäftigt!
    Keine weiteren Fragen.
    Und „Zivilgesellschaften“ sind eh nur bolschewistische Agit-Prop Nummern.

    Die Schweinchen quieken immer lauter.

  2. Leserkommentare sagt:

    Dehm, diese linke Schleuserkreatur, muss seinen Senf wohl überall dazugeben. Im seinem Leben hat dieser faule Typ noch NIKE etwas ge- und erarbeitet, was die Bezeichnung Arbeit verdient, ausser Pigmentierte im Auto über die Grenzen zu schleusen und die Kosten für diese Elemente dem deutschen Steuerdeppen aufzubürden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.