Weg mit der Alten…. es wird so langsam demokratisch in diesem unserem verdorbenen Lande..

Asylstreit: Spahn versagt Merkel im Asylstreit zunächst seine Unterstützung – Seehofer droht mit „Alleingang

Die Unterstützungserklärung des CDU-Präsidiums für die Position von Kanzlerin Merkel im Asylstreit ist nicht ohne Vorbehalte zustande gekommen. Die CSU bleibt hart.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylstreit-spahn-versagt-merkel-im-asylstreit-zunaechst-seine-unterstuetzung-seehofer-droht-mit-alleingang-a2466005.html

 

2 Kommentare zu Weg mit der Alten…. es wird so langsam demokratisch in diesem unserem verdorbenen Lande..

  1. Leserkommentare sagt:

    Die AfD wirkt – und wirkt – und wirkt!

    Die grosse NWO-Show….. Solange das Wort EU und Jesuiten nicht faellt, sollte man niemanden von diesen bezahlten Schauspielern Ernst nehmen.

    Grosses Kino!
    Und dann stehn doch wieder
    alle da und bejubeln ihre
    Angela.

  2. Leserkommentare sagt:

    Der CSU sitzt die AfD im Nacken, die in Bayern nach dem Umfragen schon zweitstärkste Partei ist.

    Und bald sind Landtagswahlen.

    Und wenn Seehofer so weiter macht wird die AfD noch stärker. Schwächer ist sie dort, wo die CDU ihr nicht hinterherläuft, siehe NRW oder Niedersachsen.
    + 5 Weitere Antworten anzeigen
    Back to sweden

    „Nein zur Forderung von Horst Seehofer, Flüchtlinge künftig an der Grenze zurückzuweisen, wenn sie bereits in einem anderen EU-Land registriert sind.“

    Diese Haltung von Merkel ist doch ein glatter Rechtsbruch, oder? Was gibt es da noch zu diskutieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.