Waschmaschine bekommt Beine

In Bad Schussenried wurde am Dienstagabend einem Anwohner in der Buchauer Straße eine Waschmaschine gestohlen. Diese hatte er gegen 19.50 Uhr zur Abholung durch einen Angehörigen vor seinem Wohnhaus an der Straße abgestellt. Kurz danach gegen 20 Uhr stellte er fest, dass die Waschmaschine nicht mehr da war und auch noch nicht wie vereinbart von dem Angehörigen abgeholt wurde. Aus diesem Grund erstattete der Geschädigte Anzeige wegen Diebstahls. Es handelt sich um eine Waschmaschine der Marke Privileg älteren Baujahrs. Möglicherweise dachte der Unbekannte auch, dass es sich um Sperrmüll handle.

 

Hinweise werden vom Polizeirevier Riedlingen unter der Telefonnummer 07371/9380 erbeten.

One Response to Waschmaschine bekommt Beine

  1. ich bin kurz vor weihnachten umgezogen und hab mir fast nen bruch gehoben an meiner modernen waschmaschine. wie zum teufel trägt man so ein monster so schnell weg. ich bin so ein schwächling 🙁