…. will wohl noch Unheil anrichten – wie so oft ….

Konservative israelische NGOs haben Protest gegen den Besuch von Merkel angemeldet.

do guck na:

ausgelacht wird sie werden und verachtet… soll zu ihren Freunden nach Syrien… mit denen hat sie es doch ganz besonders… sind halt die Feinde aller Juden, aber das ist in DDR2 Merkel normal… jeder gegen jeden… nu sind se halt mal da…

.

Am Sonntag besucht Angela Merkel zum letzten Mal in ihrer Amtszeit Israel und wird sich unter anderem mit dem neuen Präsidenten Isaac Herzog, dem neuen Premierminister Naftali Bennett und dem neuen Außenminister Yair Lapid treffen. Konservative israelische NGOs haben Protest gegen den Besuch von Merkel angemeldet.

„Am kommenden Sonntag um 10 Uhr werden wir gegen die politische Unterwanderung Israels durch die deutsche Regierung und ihre Unterstützung und Finanzierung antizionistischer Organisationen protestieren, einschließlich Organisationen, die Terroristen und ihre Familien unterstützen und vor Gericht verteidigen.“

weiterlesen…