was sollen wir dazu sagen.. war doch klar wie jeden Tag…

Flüchtling vergewaltigt Kollegin

Bonn, NRW. Das alljährliche „Oktoberfest“ für die Mitarbeiter einer Pflegeklinik in Hennef endete für eine 37-Jährige mit einer völlig unerwarteten Katastrophe. Sie wurde auf dem Heimweg von einem 33-jährigen syrischen Flüchtling, der als Putzhilfe in der Klinik arbeitet, zu Boden gebracht und vergewaltigt. Weiterlesen auf amp.express.de

Dunkelhäutiger belästigt zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen

Starnberg, Bayern. Zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen sind an einer Bushaltestelle in Starnberg von einem dunkelhäutigen Mann belästigt worden – und das gleich zweimal. Dabei habe er den Fuß eines Mädchens in die Hand genommen und an sein Geschlechtsteil gedrückt.

wie jeden Tag halt irgendwo in Deutschland… vielleicht auch mal bei dir… Weiterlesen auf merkur.de