Was sagt der Staatsanwalt dazu…Jugendlicher Afghane und Iraner vergewaltigen 51-Jährige im Park

Nun wurden sie zu kurzen Jugendstrafen verurteilt….

Düsseldorf. Zwei Jugendliche lockten eine 51-Jährige in den Düsseldorfer Hofgarten. Dort vergewaltigten sie die Frau und raubten sie aus. Die beiden Intensivtäter, ein Iraner und ein Afghane, waren bereits einschlägig polizeibekannt. Nun wurden sie zu kurzen Jugendstrafen verurteilt. Ihr Verteidiger legt Berufung ein. Weiterlesen auf m.bild.de

es war ja keine von uns, bitte kein Hass – einfach nur lächeln…

.

do guck na, gleich weiter mit der Sauerei in diesem unserem früheren Lande…

Kuschelurteile für „bulgarische“ Gruppenvergewaltiger

Mülheim, NRW. Mehrere „bulgarische“ Jugendliche vergewaltigten in einem Wald in Mülheim eine 18-Jährige. Am Ende des nicht öffentlichen Prozesses verhängt das Duisburger Landgericht nun Jugend- und Bewährungsstrafen gegen die drei Angeklagten, die noch minderjährig sind. Weiterlesen auf welt.de

Kommentare sind geschlossen.