Kategorien
Polizei

Was sagt der Staatsanwalt dazu… ermordet: kann passieren- Einzelfall…

Syrer erschlägt Frau und flüchtet mit drei Kindern

Alsfeld, Hessen. Nachdem ein 35-jähriger Syrer am Samstagabend seine 36-jährige Ehefrau in Alsfeld mit einem „Schlagwerkzeug“ getötet hat, ist er mit seinen drei Kindern geflüchtet. Nachbarn alarmierten die Polizei, die ihn wenig später auf der Autobahn festnehmen konnten. Weiterlesen auf fuldaerzeitung.de

Dunkelhäutiger fällt hinter REWE-Markt über Mädchen her

Jüterbog, Brandenburg. Eine 15-jähriges Mädchen kam aus einem REWE-Markt und wurde von einem Dunkelhäutigen bedrängt und hinterrücks zu Boden gerissen. Zeugen eilten sofort zur Hilfe. Der Dunkelhäutige rannte davon und schmiss auf seiner Flucht große Steine auf das Mädchen und die Zeugen. Weiterlesen auf polizei.brandenburg.de