was für ein freches Geschwätze… he Schwätzerle: will mich sofort impfen lassen… !

.. geht halt nicht – weil Politversager in der DDR2 am Ruder sind…..und jetzt du Dummschwätzer … .. wo bleibt die Antwort… ..geh einfach heim und fertig…

peinlich dummes Geschwätz… danke Merkel…

Lambrecht: Infektiöse und Ungeimpfte sind Grundrechtsinhaber zweiter Klasse

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht ist der Ansicht, dass Ungeimpfte weiterhin mit Grundrechtseinschränkungen leben müssten, während nachgewiesen nicht infektiöse Menschen das Leben wieder in vollen Zügen genießen dürften. Damit wir uns richtig verstehen:… Weiterlesen

do guck na: mir reicht es jetzt dicke… dumme Sprüche und Gestörte… Deutschland wird von Idioten …..

Und dann haben wir ja noch den von Ursula von der Leyen, Jens Spahn und Angela Merkel verursachten Impfstoffmangel… Und die Mutationen… Und die schlechte Verteilung des Impfstoffs in die Länder… Und zu wenige Schnelltest-Anlaufstellen… Und noch keine Klarheit über Wirkungseffektivität, Nebenwirkungen und Spätfolgen der Inpfstoffe.

Deshalb dürfen wir getrost davon ausgehen, dass die Grundrechte noch für einige Monate in Merkels und/oder Lambrechts Bürotresor sicher verwahrt werden. Dort liegen sie geschützt. Und werden uns dann irgendwann unversehrt und gut gepflegt zurückgegeben. Selbstverständlich nur den Geimpften!

.do guck na:

Niemand diskutiert, ob dieser Impfstoff sicher ist? Er ist immerhin eine Notzulassung. Wir kennen keine Spätfolgen. Auch werden die Resultate von Impfschäden und Todesfolgen unter den Tisch gekehrt. Alle schreien nach Impfung. Was ist mit Herdenimmunität?