wann werden Corona- Verbrechen angeklagt…

jeder Parksünder wird mehr bestraft… im schönsten Deutschland das es je gab… gab- ist gut- bald bleibt nichts mehr von der schönen Dummheit über….

Impfungen und Lockdowns: Das Ausmaß der Schäden durch die Corona-Politik wird offenbar

Foto: Screenshots YouTube/Phoenix

Kritiker haben immer wieder darauf hingewiesen, doch sie wurden von den Mainstream-Medien und der Politik mundtot gemacht. Die Corona-Willkür hat sehr viel Schaden verursacht. Die Lockdowns haben viele Wirtschaftsbetriebe ruiniert. Deutschland hat sich weiter massiv verschuldet. Viele Schulkinder tragen durch die Schulschließungen psychische Schäden davon. Die Gewalt in den Haushalten ist gestiegen. Die Impfungen zeigen sehr viel mehr Nebenwirkungen und Nachwirkungen, als es den Bürgern mitgeteilt wurde. Es muss viel aufgearbeitet werden. 

..

do guck na: