Waldseeer Altstadt- und Seenachtsfest am Samstag 27.7.13

Bad Waldsee / cm Das Waldseeer Altstadt- und Seenachtsfest steht vor der Tür. Wie in jedem Jahr wird den Besuchern am Wochenende einiges geboten. Neben den Ständen der verschiedenen Musikvereine in der Innenstadt, kümmert sich der Jugendverein Young Culture um das Programm für die Jugendlichen.

Wie in den vergangenen Jahren steigt die Party auf der Bleiche, direkt vor der Stadthalle. Zum ersten Mal steht dort nicht mehr das Bungee Trampolin des Jugendkulturhaus Prisma, sondern die ganze Fläche wird von Young Culture genutzt und bietet Platz für ein gelungenes Fest. „Im Grunde gibt es keine allzu großen Veränderungen. Wir haben in diesem Jahr eine neue Cuba Libre Bar und uns steht mehr Platz für unsere jungen Gäste zur Verfügung,“, so der Vorsitzende Magnus Feder. Zudem wird auch für das Leibliche Wohl der Partygäste gesorgt. Das Restaurant „La Bottega“ bietet Pizza und Pommes.Für die Musik sorgen DJs aus der Region, die eine Verbindung zu Bad Waldsee haben. Von Samstag bis Sonntagabend legen DJ-Größen wie Stereo Tam Tam, die Sexinvaders, Jazzcide, Masaje, Maseco, Kig Buddy, Maristo, Kookoo und Miley auf. „Wir freuen uns, dass unsere DJs komplett ohne Gage auflegen. Das schätzen wir sehr. Ich denke die Sexinvaders und Stereo Tam Tam werden ein Höhepunkt sein ,“ so Feder.

Kommentare sind geschlossen.