Wahrheiten über die Denkfaulheit und Unterwürfigkeit von vielen Deutschen,

…..Wer mit dem Strom schwimmt, sieht nur Ärsche. Ja, ein Ausländer muss nun den Deutschen beibringen was Zivilcourage und Freiheit sind.

do guck na:

.

All das was dieser Mann sagt, verbreite ich täglich. Doch ich bin müde geworden.


Die Dummheit hier in D ist so unglaublich groß, dass man sich fremdschämen muss.
Die Wahlen haben es bestätigt!


Früher nannte man Menschen, wie die Deutschen, Leute ohne Arsch in der Hose.

Die meisten Leute hier können und wollen nicht NEIN sagen. Dabei ist es das wichtigste Wort in der Kommunikation!!!
Man ist in Massenorganisationen, Vereinen, Parteien, Glaubensgemeinschaften etc. und gibt sich selbst auf. Das ist völlig krank!

Genauso läuft es auch im öffentlichen Leben ab. Wer von mir etwas verlangt, was ich nicht will, beißt auf Granit. Und selbst wenn alle Deppen in eine Richtung rennen, wie die Lemminge, mache ich eines; ich überlege mir, wie ich daraus für mein Leben Nutzen ziehen kann und genau das mache ich dann.