Politverbrecher unter sich…

EILT: Kölner VG hebt Einstufung der AfD als Beobachtungsfall auf – Haldenwang blamiert sich bis auf die Knochen

.

5. März 2021Auf welch tönernen Füßen der rein (alt-)parteipolitisch motivierte Entschluss von Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang stand, die AfD bundesweit und komplett zum Beobachtungsfall zu erklären, beweist die bereits heute erfolgte Aufhebung der vorgestrigen Einstufung durch das…Weiterlesen

.

und gerade deshalb müssen wir jetzt AfD wählen dass die linksversüfften grün rot schwarze Politverbrecher einen vor den Bug bekommen…

.

besser gleich Afd…. schlimmer wird s nimmer…

Immer irrer: Verfassungsschutz sieht zunehmende Gewaltbereitschaft bei der AfD

5. März 2021Berlin – Gibt es irgendwo auf der Welt einen Menschen, bei dem die Gewaltbereitschaft völlig ausgeschlossen werden kann? Wenn er denn noch ein bis zwei Hände hat? Nein. Aber der CDU-Schützenverein (auch VS genannt) schaut weiter…Weiterlesen

.

do guck na: wo sitzen die größten Politverbrecher… ja richtig … jedenfalls nicht in dre AfD, aber gleich daneben und dahinter… dumm dümmer deutsch….

do guck na: die CDU…

Nächster Abgeordneter verliert Immunität!

Erst in der vergangenen Woche hebt der Bundestag die Immunität des CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein auf. Jetzt ist auch ein CDU-Politiker betroffen: Die Generalstaatsanwaltschaft ermittelt gegen Axel Fischer wegen Korruptionsvorwürfen. Die Spur führt nach Aserbaidschan.

https://www.n-tv.de/22401895