Vorher- wahr-sage für 2021

Die Bundesrepublik verkommt zu einer Mischung aus Irrenhaus und Selbstmörderclub.. . .der gesunde Menschenverstand deutet deine Zukunft…..

do guck na:

Und es wird kein Virus sein, der das Volk der einstmaligen Dichter und Denker auslöschen wird,

sondern die gleiche Mischung aus Sendungsbewusstsein, Realitätsverlust, Kadavergehorsam und – ja – Torheit, die das Land mit „Adolf“ schon einmal in die Katastrophe geführt hat. Respekt er sich laut darüber nachdenken traut.

Erst will die Pest nicht gehen, dann kommt auch noch Pech dazu. Wenn ein Banker als Gesundheitsminister nun auch beim Impfen herumdoktert, ein Tierarzt in seinen Diensten täglich Zahlen einer virtuellen Spahndemie meldet, welche den Sensenmann ankündigen, und immer mehr Grüne aus ihren 8,9 Prozent als kleinste Fraktion im Bundestag den Anspruch auf Kanzler*in ableiten, dann stellt sich ernsthaft eine Frage in Deutschland: Wo sind die 0,1 Prozent?

Martin Hecht behauptet in seinem Buch „Neue deutsche Unsitten“, dass „Lokaljournalisten zu 99,9 Prozent erheblichen Bockmist anrichten“. http://neuebürgerzeitung.de/