Vorankündigung 09.Januar 2016 sammelt die Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

chevifeuerwehr1Vorankündigung – am 9. Januar sammeln wir im Stadtgebiet für das Funkenfeuer ihre alten Christbäume ein. Bitte legen sie die Weihnachtsbäume bis 9.00 Uhr gut sichtbar an die Straße. Ganz wichtig es darf wegen Umweltschutz kein Lametta mehr dran sein .

Sollte aber zufällig eine alte Matratze noch dran hängen ist das der Umwelt egal.  Siehe unten:

hauptstr2

Bitte bitte liebe Feuerwehr könntet ihr nicht zum Wohle von Bad Buchau und zur Gesundheitsförderung unserer Kurgäste den Sperrmüll seit 2010 gleich mit verbrennen. Den findet ihr seit Jahren direkt in der Stadtmitte gut sichtbar. Dass die Hausbesitzer Zigeuner sind darf man so nicht sagen, denn sie waren immer bemüht ihren Dreck beisammen zu halten.

  100.-  € Taschengeld aus der Stadtkasse würde bestimmt der Vereinskasse zugutekommen.

One Response to Vorankündigung 09.Januar 2016 sammelt die Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

  1. Manfred Bail sagt:

    Vielleicht ist das aber auch Kunst, habt Ihr mal im Rathaus nachgefragt! Weil sich außer Dir lieber Heinz niemand aufregt. Gutes Neues Jahr wünsch ich allen
    Kunstliebhabern und allen Bad Buchauern und Kurgäste, man darf auch die anderen nicht vergessen.