Volltrottel – sind auch Autofahrer… ähh Schieber

hätte er ihn doch einfach geschoben , dann wäre es sicher 2000 km und mehr gekommen… bis er halt wegen Corona gestorben wäre… dumm dümmer saudumm

..

.

…mal ehrlich wer will so einen Obersaich wissen….wäre meine Abgelschnur 20000 km lang könnte ich in der Donau von Regensburg aus einen Delphin in Florida fangen… das ist ja noch blöder als die Kanzleranwaltschaftinnen … juhuu Deutschland verblödet…

.

auch das freut die grünen Kasperle ganz sicher…

.

Hrer wirf Hirn herab…

.do guck na:

ein Bentley fährt bei konstanter Tachoanzeige 330 km/h in knapp einer Stunde . . . von Bad Buchau bis hinter Kassel .. 300 km weit in knapp 60 Minuten… das ist äußerst sparsam weil der Motor ja nur 60 Minuten in Betrieb ist…. Andere sind da ein 1/2Tag unterwegs…und verpesten ewig lang die Umwelt….

.

Umweltschutz dient allen … weg mit den Langzeitverpestern….