Volldepp fordert die Abschaffung des Anzugs… geh einfach heim….

Malcolm Ohanwe, Moderator,

Der Journalist Malcolm Ohanwe fordert die Abschaffung des Anzugs als einem Seriositätskriterium für Männer. Die seriöse Männermodebesprechung.

do guck na….

mit Verlaub sie sind ein Volldepp… wenn ich sie so ansehen wird mir klar warum alle Männer wieder Kohlensack tragen sollen… im Kongo tragen sie Weiberkleider… bist aber nicht schwul… nein… gut so… .du Schwätzer….

von Max Erdinger

Herr Malcolm Ohanwe kam 1993 in München zur Welt. Weil München als Haupstadt der Weißwurstbewegung gilt, ist „Senf“ vermutlich das erste Wort gewesen, das der kleine Malcolm gesprochen hat. Und so könnte es dann weitergegangen sein: Umgeben von Weißwürsten gewöhnte sich Malcolm an, ständig seinen Senf beizusteuern und wurde schließlich Journalist, Podcaster und Moderator.

Seinen aktuellen Senf gab es bei Twitter.