Kategorien
Polizei Presse Rathaus

Volksverhetzung und Einschüchterung durch einen Merkelgast… das müssen sie sich mal anhören… danke Merkel

Und.. was sagt der Staatsabwalt..Morddrohung und Verhetzung. Da erwarte ich aber sofort eine Anklage..oder doch keine Eier in der Hose, so wie der Merkelgast es allen vorhält…

do guck na: Video – wie blöd Deutscher Depp ist … halt Köterrasses sagt der Türke . Darf man sagen straffrei, sagt der Staatsanwalt auch. . . . . . dumm dümmer deutsch…

Embedded thumbnail for Tunesischer Lebensmittel-Ablecker meldet sich zu Wort

Bild: YouTube http://img.youtube.com/vi/ToQprbEUfdU/hqdefault.jpg

Der Tunesier, der sich vor einigen Wochen dabei filmen ließ, wie er in einem Freiburger Supermarkt zahlreiche Lebensmittel anleckte, anbiss und wieder zurück ins Regal legte, meldet sich jetzt mit einer wichtigen Videobotschaft zurück. Diesmal sogar auf Deutsch.

Video

.

nur noch zum kotzen mit verlaub… . einer der richtig gut Integrierten, einer, der fleißig seinen Lebensunterhalt selbst verdient???
schön, dass er hier ein gutes Leben führen kann😤
alles Weitere hier zu schreiben ist strafbar…

Ist in Tunesien auch Krieg ??? Allerdings frage ich mich warum das ein Urlaubsland ist ???