Völlig ungeeignet: Schweden stoppt PCR-Tests

das war vorhersehbar, nur für Dummdeutsche nicht und nie… wie immer halt….

.

Ken Jebsen: Schweden geht wieder einmal mit gutem Beispiel voran und verbannt die PCR-Tests aus der Corona-Debatte. Das schwedische Gesundheitsamt stellte dazu fest: „Die in Tests zum Nachweis von Viren verwendete PCR-Technologie kann nicht zwischen Viren, die Zellen infizieren können, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, unterscheiden.

Daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand ansteckend ist oder nicht. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Krankheit nachgewiesen werden, bedeutet jedoch nicht, dass Sie immer noch ansteckend sind.“

.

Damit geht Schweden wieder einmal den Weg der Vernunft und nutzt im Vergleich zu anderen Ländern keine Panik, Angst und Manipulation, um die Menschen zu entrechten und einzusperren.

.

do guck na:

Die Coroana-Fakepandemie ist das größte aller Verbrechen, welches jemals an der Menschheit begangen wurde, durch eine wahnhafte Frankensteinklique. die universelle Unterwerfung und Versklavung der gesamten Menschheit im Sinn hat. Da ist es mit keinem noch so kecken Witzchen mehr getan. Da werden Massen von Menschen, vor allem auch Kinder, in Verzeiflung und Untergang geführt, mit Mitwirkung von ganzen Regierungen und Medien, die allesamt Hochverrat begehen.
Wenn es dazu noch kommt, dass dieser Angriff auf die Fundamente der Menschenrechte noch abgewehrt werden kann, dann wird sehr viel ab zuurteilen sein.