Vier Männer belästigen 19-Jährige- Alltag ohne besondere Vorkommnisse.

Vier Männer belästigen 19-Jährige

n red/dja 

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Schorndorf (Symbolbild). Foto: dpaDie Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Schorndorf

Eine 19-Jährige sitzt am frühen Sonntagmorgen vor einer Bar in Schorndorf, als sich plötzlich zwei Männer vor sie stellen und sich zwei Männer neben sie setzen. Sie fangen an, die Frau unsittlich zu berühren.

 Schorndorf – Eine junge Frau ist am Sonntagmorgen von mehreren Männern sexuell belästigt worden.

 Mehr zum Thema

Die 19-jährige Frau befand sich kurz nach 5 Uhr beim Bahnhof Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) vor einer Bar sitzend, als sich ihr vier Männer näherten, teilte die Polizei mit. Zwei der Männer stellten sich vor sie, zwei der Männer setzten sich neben sie, wobei einer der Männer die junge Frau unsittlich berührte. Als die junge Frau weggehen wollte, fasste ihr einer der vier Männer an den Po.

Polizei sucht Zeugen ( ab ins nächste Asylantenheim)

Die Kriminalpolizei Waiblingen hat nun die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise.

Dabei ist von besonderem Interesse, ob das Geschehen von möglichen Passanten beobachtet wurde. Zudem wäre es auch möglich, dass die vier unbekannten Männer am Bahnhof gesehen wurden. Die Männer wurden als dunkelhäutig, circa 1,80 Meter groß mit schmächtiger Figur und dunkler Kleidung beschrieben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07151/9500 entgegen.

do guck na:

Alltag für Deutsche Mädels-  finanziert und gespendet von der DDR – Merkel, danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.