verzogen Weiber ohne Hirn… das ist Deutschland…

Luisa Neubauers Selektionsträume: Klimasünder dürfen verrecken?

…schickt sie sofort auf die Felder um Lebensmittel zu ernten…. jeder Bauer kennt Kühe und wird nicht erschrocken sein wenn welche daher gelaufen kommen.

do guck na: ………. Bild links ist Luisa, und rechts Kuh Rosa, Klimaneutral unterwegs

Welch abnorme Blüten der anmaßende Realitätsverlust dieser moralisch wohlfeilen Aktivisten mittlerweile treibt, bestätigt FFF-Ikone Luisa Neubauer eindrucksvoll in ihrer aktuellen „Stern„-Kolumne.

sie sagt ….

Wer diese Kriterien (die dann natürlich von „Klimaschützern“, internationalen NGO’s und grün-fundamentalistischen Funktionären definiert würden) missachtet, soll ruhig zugrundegehen.

Es ist die bewährte deutsche „Selektion“: Was (über)lebenswürdig ist, entscheiden die unfehlbaren Herrenmenschen, heute also die Klimaapostel.

weiterlesen es lohnt sich…

.

do guck na:

die neuen Nazikühe… lach … die neuen Herrenmenschen, wie damals beim Adolf. Dein Vater wird das schon noch wissen und dein Großvater war bestimmt mit im Boot…

nur Kühe wissen es besser..lach

.

Es lohnt sich nicht, nur einen kleinen Moment seines Lebens damit zu verschwenden, sich mit diesem Unsinn auseinanderzusetzen. Man muss nicht jeden Idioten wichtig nehmen. Gebt diesem dummen Ding ’nen Spargelstecher in die Hand und dann rauf aufs Feld, 8 Stunden zum Mindestlohn. Vielleicht hält sie dann endlich die Klappe.

Wenn ich dieses naive dafür aber umso dreister, verblendete und verblödete Pfannenkuchengesicht schon sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie man als junges deutsches Mädchen nur so sehr verdummen kann, um auf die loszugehen, die sie und ihresgleichen gezeugt haben, die ihr den Wohlstand beschert haben, in dem sie sich jetzt zu Tote langweilt, und deswegen dummes Zeug ablässt.

Für solch undankbaren Pfannenkuchengesichter sollte es ein Pflichtjahr als Erntehelferin oder Pflegehelferin geben, damit sie begreifen, dass der Wohlstand, den sie konsumieren, auch seine unschönen Schattenseiten hat… Diese naive Person hat von der Realität null Ahnung, und daher kein Recht, uns vorzuschreiben was wir zu tun und zu lassen haben, kein Recht, die junge Generationen gegen die Alten aufzuhetzen!

Kommentare sind geschlossen.