Vertuschen in Münster – Bild von Täter aufgetaucht? Video schauen und Lügenpresse fragen

Es zeigt einen kurz nach der Van-Attacke aufgezeichneten Polizeieinsatz gegen arabisch aussehende Männer, die Ansprache der Polizei an diese Männer erfolgte auf englisch („get on the ground“).  Dazu wie Schubert zu dem Video kam, nach dem Video mehr.

Konnte man mit dem Deutschen, in Deutschland geboren nicht deutsch reden, komisch aber wahr.Hhandzeichen sind angesagt wenn einer nichts versteht…und:  der sollte doch tot im Auto liegen…hmm?

 

 

http://niezalezna.pl/222020-kim-byl-jens-r-sprawca-masakry-w-muenster-narkoman-samotnik-przestepca

Münster: Warum das große Schweigen von Medien und Politikern zu einem rätselhaften Video?

 

Auffällig ist auch, dass bislang keine wirkliche Pressekonferenz stattfand, in den sich die Verantwortlichen für den Einsatz und Politiker zu der Van-Attacke äußern und kritischen Fragen der Öffentlichkeit stellen.“

Stattdessen eisernes Schweigen der Medien und der Verantwortlichen zu dem Video! Daher ist davon auszugehen, dass uns im Staate des betreuten Denkens dieses Detail „zu sehr beunruhigen würde“.

3 Kommentare zu Vertuschen in Münster – Bild von Täter aufgetaucht? Video schauen und Lügenpresse fragen

  1. Leservertuschen sagt:

    Auffällig ist auch, dass bislang keine wirkliche Pressekonferenz stattfand, in den sich die Verantwortlichen für den Einsatz und Politiker zu der Van-Attacke äußern und kritischen Fragen der Öffentlichkeit stellen.“

    Stattdessen eisernes Schweigen der Medien und der Verantwortlichen zu dem Video! Daher ist davon auszugehen, dass uns im Staate des betreuten Denkens dieses Detail „zu sehr beunruhigen würde“.

  2. Leser sagt:

    Ich kenne und habe das Vid des rumän. Senders, der tatsachlich von einem Passdeutschen, aber Kurden berichtet, auch das Bild des „Attentäters“. Sein Pass wurde im Auto gefunden. Der Sender berichtet auch, das 3! Täter aus dem Van geflüchtet sind, ob sich der „Täter“ selbst erschossen hat oder wurde, war zu dem Zeitpunkt noch unklar. Auch wurde von einer Verhaftung an der holländ. Grenze berichtet.

  3. Heinz Weiss sagt:

    Heute ist ein Oberdepp im Netz schreibt mit identischer IP-Nummer aber unter zwei verschiedenen Namen regelm. Beleidigungen – allerdings ist er so hohl dass er nicht weiß was eine IP Nummer ist: nämlich sein Absender , peinlich.
    Wir lassen jemanden drumm kümmern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.