versüfft verlogen und Geldgierig…54.500 Euro hat die Chefin der Grünen … äh.. .verspätet gemeldet..

ich weiss ja nicht … ob es nur 10.000 oder gar 150.000 .- € waren…bei beiden…und mehr…

Nach Baerbock: Auch Cem Özdemir meldet Nebeneinkünfte in Höhe von 20.500 Euro nach

Nach Baerbock: Auch Cem Özdemir meldet Nebeneinkünfte in Höhe von 20.500 Euro nach

Alzheimer bei den Grünen? : Baerbock räumt Fehler bei Nebeneinkünften ein und Özdemir legt nach

Rücktritte und Verzichte waren gestern … er wird gekrallt und betrogen bis die grünen Balken sich biegen….

(Ausnahmen bestätigen die Regel), heute wird sich ein bißchen entschuldigt und zähneknirschend Fehler eingeräumt und dann geht es weiter…

Weiterlesen

.

Tricksen, tarnen, abkassieren: Grüne spielen gern Moralapostel, doch Baerbock sündigt

Bonus-Zahlungen für Ehrenämter? Das gibt es nur bei den Grünen. Seitdem Annalena Baerbock unter besonderer Aufmerksamkeit der Medien steht, fallen immer mehr Ungereimtheiten auf. Transparenz und Toleranz waren immer Anspruch der grünen Partei. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus.

Weiterlesen auf focus.de

.

.

do guck na:

Das einzige was sie uns damit zeigen ist folgendes:

„Seht her, wir machen was wir wollen, und selbst wenn wir es zugeben, wählt ihr uns trotzdem.“

Es ist schon sehr seltsam, das man solche Summen vergessen kann! Das läßt für mich nur einen Schluß zu: diese Leute haben von Steuerzahler derart viel abgezockt, das diese Summen nicht mehr auffallen!

Und sowas wird von Leuten hier im Land gewählt, warum wohl, was sind das für „Leute“… versüffte und auf Staatskosten groß gewordene Faulenzer….

Dieser Typ hat doch schon vor Jahren Millionenbeträge von zwielichtigen „Unternehmern“ erhalten und vergesslich wie immer, weder angegeben noch versteuert. Damals wie heute… alles nur ein grünes Versehen. Es ist nur noch zum Kotzen mit solchen Volksvertretern!!!

Cem Özdemir ist ein transatlantischer, deutschfeindlicher Politiker der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen und globalistischer Multifunktionär türkischer Herkunft. Özdemir ist langjähriges Mitglied des Bundestages und herausgehobener Berater des Amerikanisch-Jüdischen Komitees (AJC), Niederlassung Berlin. Özdemir ist Gründungsmitglied der deutschfeindlichen „Initiative“ Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage.