Verleih von Schwimmburkinis an Gymnasium in Herne – bald Burka im Unterricht, warum nicht wenn die Lehrerin verpflichtet wird sich zu zuhängen!.

Verleih von Schwimmburkinis an Gymnasium in Herne

Epoch Times12. June 2018 Aktualisiert: 12. Juni 2018 13:44

Keine Islamisierung in Deutschland? An einem Gymnasium im nordrhein-westfälischen Herne werden nun kostenlos Burkinis verliehen. CDU-Vizechefin Julia Klöckner zeigt sich verwundert.

 

„Damit hat keiner mehr eine Ausrede, nicht am Unterricht teilzunehmen“, sagte Schulleiter Volker Gößling der Zeitung. 15 Schülerinnen hätten das kostenlose Angebot bereits genutzt. Ohne den figurumhüllenden Burkini wären sie wohl nicht mit den männlichen Mitschülern ins Becken gestiegen, hieß es laut „WAZ“.

do guck na: ich finde das gut – Zwangsburka an alle die sich wichtig machen. Der Islam lebt endlcih auf  in Deutschland

Du darfst deine Weiber zu hause verschlagen damit sie im Islam gut leben:

Video gucken,  kommt hoffentlich bald in allen Schulen als Allgemeinbildung als Unterrichtsfach. Die größten Schläger erhalten die besten Noten …

http://amfedersee.de/aufgepasst-liebe-gutfrauen-moscheekurs-wie-schlage-ich-meine-frau-passt-doch-ganz-gut-in-die-heutige-merkel-zeit/

2 Kommentare zu Verleih von Schwimmburkinis an Gymnasium in Herne – bald Burka im Unterricht, warum nicht wenn die Lehrerin verpflichtet wird sich zu zuhängen!.

  1. Leserkommentare sagt:

    Volkshochschule gibt demnächst Kurse wie man sich vermummt und verschleiert. Für Gutmenschen natürlich kostenfrei mit Besuch in der Moschee und vieles mehr.

  2. Ich sagt:

    Meine Tochter kann aus Glaubensgründen nur noch mit den neuen Bikini Choupette à la Plage von Karl Lagerfeld (Kollektion 2018) am schulischen Schwimmunterricht teilnehmen. Ich habe versucht es ihr auszureden, aber sie sagt Ihre Religion schreibt ihr das vor. Tja, da kann man nichts machen. Um zu verhindern als Rassist zu gelten (wie auch jeder der die Religion meiner Tochter kritisiert) wollte ich fragen, wo an der Schule ein entsprechender Antrag gestellt werden kann?? Bitte um Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.