Allgäurechtsaussen… auch fragwürdig…Verfassungsschutz stuft Linsksextremistenplattform „de.Indymedia“ als Verdachtsfall ein…

Verfassungsschutz stuft Linsksextremistenplattform „de.Indymedia“ als Verdachtsfall ein

Nun wurde auch ihr Nachfolger vom Verfassungsschutz als linksextremistischer Verdachtsfall eingestuft. Der Verfassungsschutz hat die Internetplattform Indymedia als Verdachtsfall im Bereich des Linksextremismus eingestuft, teilte der Präsident des… Weiterlesen

do guck na:

dann gibt es noch Allgäurechtsaussen… auch fragwürdig wenn sie mich fragen… Antifabegrüsser und vieles mehr.. sollte man doch auch mal genauer gucken. Theater am laufenden Band.. oder…

Vortrag: So agiert der rechte Untergrund in der Region Aktuell

Vortrag: So agiert der rechte Untergrund in der Region

was keinen interessiert im Allgäublog…

Junge Frau in Nürnberg getötet

In Nürnberg ist am frühen Morgen eine junge Frau getötet worden. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten durch Nachbarn alarmiert, die zuvor laute Schreie gehört hatten. Beim Eintreffen der Streife war die Frau bereits tot. Ein 26-jähriger „Mann“ ist dringend tatverdächtig. Weiterlesen auf br.de

Kommentare sind geschlossen.