UTTENWEILER – Auto prallt in Leitplanke

RIEDLINGEN – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein geparkter Pkw Peugeot 806 ist am Samstag zwischen 14 Uhr und 15 Uhr in der Siemensstraße in Riedlingen von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker angefahren worden. Der Sachschaden am Auto vorne links beläuft sich auf nahezu 1000 Euro.

Vermutlich stieß der Unbekannte beim Rückwärtsfahren vom Parkplatz eines Schuhmarktes gegen den auf der Siemensstraße stehenden Peugeot. Bei der Unfallaufnahme wurden an diesem Fahrzeug rote Fremdlackantragungen festgestellt. Um Hinweise auf den Unfallverursacher bittet das Polizeirevier Riedlingen, Tel. 07371/9380.

UTTENWEILER – Auto prallt in Leitplanke

Einer 50-jährigen Autofahrerin wurde am Samstag kurz vor 18 Uhr plötzlich auftretende Straßenglätte auf einer Brücke bei Uttenweiler zum Verhängnis. Das Fahrzeug der Frau geriet nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanken. Ereignet hat sich der Unfall auf der L 270 in Fahrtrichtung Betzenweiler, auf der Brücke über die B 312.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Auto wurde auf 3000 Euro geschätzt, der Schaden an der Leitplanke auf zirka 800 Euro.

Kommentare sind geschlossen.