endlich runter von der Strasse … grüne Halbdackel …

super super die Strasse gehört wieder denen die Spass daran haben… gib Stoff… nein nicht rauchen: die Reifen sollst du rauchen lassen… hau rein…

Seit dem 1. Januar 2021 gilt sie: die CO2-Steuer. Der Sprit pro Tonne verteuerte sich dadurch um 25 Euro. Je nach neuer Regierungs-Konstellation könnte der Aufschlag bald noch deutlich höher ausfallen. Wie eine Analyse von FOCUS Online zeigt, könnte ein Liter Super E10 so bald 2,47 Euro kosten.

wäre gut wenn die Erzeugerländer auch noch ordentlich was drauf hauen… sollen auch gut daran verdienen… nicht nur die Politversager dürfen abzocken… das passt!

ich lach mich tot… die versüfften Kasperle (erfahren) ähhh – erlaufen es als erste… zu Fuß ist CO2 neutral…..

Mehr als gedacht: Nach der Bundestagswahl explodiert der Benzinpreis und Lastenfahrräder werden günstig, passend zum Winteranfang für alle Gestörten…

.

https://www.focus.de/finanzen/news/benzinpreise/bundestagswahl-2021-so-teuer-koennte-sprit-fuer-autofahrer-mit-diesen-koalitionen-werden_id_24251950.html

.-