unsere Polit-Clowns reagieren gelassen…

Bundeswehr ein Kindergarten mit Oma an der Spitze… „Wäre die Bundeswehr im Ernstfall in der Lage, Deutschland zu verteidigen?“ im „Heute Journal“: „Kurze, klare Antwort: Nein.“

Tim Kellner: Russland ist in die Ukraine einmarschiert und das Clownland Germoney reagiert wie gewohnt! Scholz, Baerbock, Lamprecht und Co. vertreten angemessen das beste Deutschland, das es jemals gab!

Politikstube: Der Knaller sind die Sprachverrenkungen von Annalena Baerbock ab Minute 7:02 bis 10:05.

….

do guck na: nix kommt von nix…. aber echt gar nix….

Politikstube: Ein Wehretat von über 46 Milliarden Euro, aber keine wetterfeste Kleidung für die Soldaten? Wo verbleibt das Geld, landet dies eher bei Beratungsunternehmen, mit denen Verträge für das Management und Beschaffung abgeschlossen wurden?

Der frühere Nato-General Egon Ramms antwortete auf die Frage „Wäre die Bundeswehr im Ernstfall in der Lage, Deutschland zu verteidigen?“ im „Heute Journal“: „Kurze, klare Antwort: Nein.“ Quelle: Welt.de