unsere Gender- Tampon-Altweibertruppe unterwegs in den Kindergarten…

Bundesweibertampon-Club unterwegs zum schminken und gendern… jagt die Politidioten endlich fort…

Adolf wäre entsetzt… aber wir sind Bundesweiberwehr -überglücklich…bereit zum abzocken durch den Rest der Welt…Heil Dummland es musste ja so kommen… Gesund sieht anders aus…..

…Politikstube: Und woran liegt es, dass die Bundeswehr derart marode ausgestattet ist? Wer könnte für den Zustand verantwortlich sein? Andere Länder haben ein General als Verteidigungminister, Deutschland hatte Flinten-Uschi, AKK und jetzt die Häkel-Omi.

..was ist das dümmste was ihnen spontan einfällt: richtig : wir selber …hahahahaah

WEIBER….

Erst letztes Jahr hat ein Bundeswehr-Offizier auf den Sanierungsfall hingewiesen, Deutschland hätte im Krieg gegen Aserbaidschan „kaum eine Chance gehabt“.

..