…ungeimpfte Polizisten… gebt ihnen Hausverbot und Redeverbot… jagt sie fort….

do guck na: man glaubt es nicht… Politikverbrecher unterwegs….

Dies gilt insbesondere für den Polizeiapparat – also jene „Staatsbürger in Uniform“, die andere Staatsbürger auf Spaziergängen kujonieren, kriminalisieren, schikanieren, in die Enge treiben oder „robust“ angehen: Ausgerechnet unter Deutschlands Polizisten besteht eine beträchtliche Dunkelziffer ungeimpfter Mitarbeiter – zumindest in manchen Bundesländern. Laut einer aktuellen „Focus”-Umfrage

sind bundesweit etliche tausend Polizisten und Polizistinnen nicht gegen Corona geimpft.

na ja….

Über 90% Sumpfsuppenkasper bei den Bullen, das ist beruhigend, weil nichts angenehmer ist, als wenn der Feind sich selbst zerlegt. Ich hoffe auch, daß sie keine Placebos bekommen haben, daß das System so erbittert ist, seine eigenen Prügelbüttel wegzuspritzen.
Kann für uns nur gut sein, denn je weniger können sie ihren Irrsinn mit Gewalt vollstrecken.