Unfallflucht Bad Buchau

BAD BUCHAU – Auto beschädigt und davongefahren

Am Samstagvormittag, in der Zeit von 9.25 – 9.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker den für fünf Minuten auf einem Parkplatz vor der Kreissparkasse abgestellten Pkw Mazda. Vermutlich ist der Verursacher beim Ein- oder Ausparken gegen den Mazda gefahren und beschädigte die Beifahrertüre. Es entstand Sachschaden von etwa 700 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Tel. 07371/938-0

One Response to Unfallflucht Bad Buchau

  1. Langer sagt:

    Der Unfallverursacher hatte dabei nicht nur 1 Türe beschädigt sondern gleich die Beifahrer kkomplett und die hintere auch noch. Dabei also beim verursachen saß auch noch ein kleines Kind im Auto. Ich muss schon sagen wer dies vreursacht hat und nicht den Arsch in der Hose hat sich zu stellen, ist in meinen Augen nichts wert. Es hätte dem Kind auch was passieren können.