und haste LinksGrünversüfft gewählt… Respekt – du musst Kohle haben…

Wer Benzin auf 5 Euro und falsche Schlangen streicheln will, wähle heute Grün…

14. März 2021

do guck na… Der Sohn von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Johannes Kretschmann, will in den Bundestag, das teilte der 41-Jährige am Donnerstag mit. Er wolle sich für das Mandat des Wahlkreises Zollernalb-Sigmaringen bewerben. Grünenpolitikerunterwegs das Bruttosozialprodukt zu steigern…

Wer will, dass die Kilowattstunde Strom demnächst 1 Euro und das Benzin 5 Euro/Liter kostet, der wähle Grün. Wer will, dass jeder auf sein Haus ein chinesisches Solarmodul hängen muss und direkt vor seiner Haustür Windmühlen drehen, der wähle Grün. Wer will, dass er bald einen neuen Heizkessel einbauen muss und sein CO2-Holzofen rausfliegt, der wähle Grün.

Wer will, dass ein Schnitzel zehn Euro kostet und nur noch Körner und Gras fressen will, der wähle Grün. Wer will, dass unsere Bauern von ihren Feldern vertrieben werden und nur noch Solarzellen und Betonpfosten für Windmühlen anbauen dürfen, und alles Fleisch kommt aus dem Ausland, der wähle Grün.
Wer will, dass die klassische Familie nichts mehr gilt und Schwule kleine Kinder zur Aufzucht kriegen, der wähle Grün.

grünenazis

Wer will, dass Ferien im Ausland bald verboten werden, und wer will, dass sein Diesel in keine Stadt mehr reinkommt, der wähle Grün! Wer will, dass Zauneidechsen und Gelbbauchunken Vorfahrt vor ICE und TGV kriegen und niemals ein zweites Gleis nach Stuttgart gebaut wird, der wähle Grün.

grüne nie wieder deutschland

Wer will, dass in ungemütlichen Fußgängerzonen nur noch E-Bikes und rücksichtslose E-Roller Vorfahrt haben und breite Fahrradstraßen in tote Innenstädte führen, der wähle Grün. Wer dafür ist, dass Einfamilienhäuser verboten werden, der wähle Grün.

grünschwarz2009

Wer will, dass nur noch Lesben, Schwule und Diverse aller Art als Mensch behandelt werden und die Mehrheit nur noch als Steuerzahler, die für andere und sogar bis Brüssel ausgequetscht wird, der wähle Grün!

hengameh-yaghoobifarah
Politikerin live… auf Gastsuche

Wer will, dass jeder heimatlose Heckenbrunzer ohne Papiere aus dem Ausland reinkomen darf, eine kostenlose Wohnung und Arzt und Zahnarzt und lebenslang Sozialhilfe kriegt und nie schaffen muss, der wähle Grün. Wer will, dass Asylanten ab dem ersten Tag wählen dürfen und auch ohne Deutsch Richter und Polizist werden sollen, der wähle Grün.

invasion-afrika

Wer will, dass unsere Kinder nichts mehr lernen und an Schule und Uni keine Mathematik und Physik mehr stattfindet, sondern nur noch CO2-Propaganda und Gender-Scheiße, der wähle Grün. Wer will, dass die gesamte Industrie wie die Autoindustrie verreckt oder nach China abwandert, der wähle Grün. Wer will, dass Gentechnik und andere moderne, neue Technologien verboten werden, der wähle Grün.

Grüne Lügen

Wer nur noch bargeldlos vor seiner Holzhütte Insekten streicheln und Spatzen zugucken will, der wähle Grün. Es werden schon Leute kommen, die das einst blühende Land übernehmen. Auch CDU, SPD, FDP und Kommunisten zählen übrigens zu den Grünen.

solarfeld

Wer alles das nicht will, wählt die einzige Opposition, die AfD. Natürlich regiert die AfD auch mit 49 Prozent nicht. Aber schon wenn sie 16 bis 20 Prozent hätte, würden viele der obigen Punkte nicht stattfinden. Die anderen Parteien werden das zu Recht als wachsende Opposition zu ihrer schwachsinnigen Politik deuten.

letzter blonder

Ein Schrecken ohne Ende